Stöbern Sie durch unsere Angebote (2.662 Treffer)

Kategorien

Shops

Zöller, Theodor: Werben
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.01.1955, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werben, Titelzusatz: Nicht so - sondern so!, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1955, Autor: Zöller, Theodor, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 172, Informationen: Paperback, Gewicht: 231 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für ...
12,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 02.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werben mit kleinem Budget für Dummies, Autor: Hiam, Alexander // Deiss, Ryan // Henneberry, Russ, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 146, Reihe: für Dummies, Gewicht: 206 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Verhandeln, kooperieren, werben
74,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 28.03.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verhandeln, kooperieren, werben, Titelzusatz: Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation, Auflage: 2002, Redaktion: Janich, Nina // Neuendorff, Dagmar, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kooperation // Zusammenarbeit // Verhandlung // Werbung // Soziologie // Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 316, Informationen: Paperback, Gewicht: 411 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für ...
12,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 02.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werben mit kleinem Budget für Dummies, Autor: Hiam, Alexander // Deiss, Ryan // Henneberry, Russ, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 146, Reihe: für Dummies, Gewicht: 206 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für ...
12,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 02.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werben mit kleinem Budget für Dummies, Autor: Hiam, Alexander // Deiss, Ryan // Henneberry, Russ, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 146, Reihe: für Dummies, Gewicht: 206 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Büchner, Joachim: Werben Sie richtig?
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.01.1955, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werben Sie richtig?, Titelzusatz: Ratschläge für die Praxis, Auflage: 1955, Autor: Büchner, Joachim, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 207 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Schäfer, Waldemar: Dienen, Werben, Überzeugen
24,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 20.04.2012, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Dienen, Werben, Überzeugen, Titelzusatz: Hans Peter Stihl – Stimme der Wirtschaft. Seine Jahre in der deutschen Kammerorganisation, Autor: Schäfer, Waldemar, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag // Schäffer-Poeschel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Verband // soziologisch // Wirtschaft, Rubrik: Wirtschaft // Allgemeines, Lexika, Geschichte, Seiten: 321, Abbildungen: 65 schwarz-weiße Abbildungen, Gewicht: 552 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Ehrmann, Steffen: Leser-werben-Leser-Aktionen
73,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 15.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Leser-werben-Leser-Aktionen, Titelzusatz: Wie die Prämiengestaltung bei regionalen Tageszeitungen auf potenzielle Vermittler und Abonnenten wirkt, Autor: Ehrmann, Steffen, Verlag: Josef Eul Verlag GmbH // Eul, J, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 496, Informationen: Paperback, Gewicht: 614 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot
Kühnhanss, Christoph: BeWerben ist Werben
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 13.09.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: BeWerben ist Werben, Titelzusatz: Die ultimativen Tipps & Tricks zu BeWerbung und Stellensuche, Auflage: 7. Auflage von 2013 // 7. aktualisierte und erweiterte Auflage, Autor: Kühnhanss, Christoph, Verlag: Econ Verlag // Econ, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bewerbung // Berufspädagogik // Pädagogik // Beruf // Karriere // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 352, Gewicht: 336 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 24.02.2020
Zum Angebot